Kategorien
Ganztag

Ansprechpartner

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, 

mein Name ist Roland Sieger. Ich unterrichte an der FNR die Fächer Mathematik und Sport und leite das Lernhaus für die 5. und 6. Klassen. Hier bin ich sowohl Ansprechpartner für die Kinder als auch für Kolleginnen und Kollegen. Zudem koordiniere ich die Zusammenarbeit mit unserem externen Kooperationspartner „A.PPLAUS“.

Zusammen mit einem sehr engagierten Team im Pavillon arbeiten wir an der Umsetzung neuer Ideen und wollen das Ganztagsprinzip schülerfreundlich und abwechslungsreich umsetzen, sowie stetig verbessern und weiterentwickeln. Vor allem die Kinder aus den Ganztagesklassen sollen die Schule nicht nur als „Lernort“ erleben, sondern sich hier rundum wohlfühlen. 

Schülerinnen und Schüler erreichen mich in den Pausen im Lehrerzimmer.